Holzwinkel – Adelsried. DIE GRÜNEN stellen ihr Team vor.

Grüne in Adelsried und Kruichen stellen ihr Team vor

Team der Grünen in Adelsried und Kruichen
Foto: Frau Emmert

Am Samstag, den 18.01.2020 fand dazu die Aufstellungsversammlung unter Leitung von Alf Leber vom Kreisverband der Grünen statt.

Nach nur einem Monat stellten die Adelsrieder und Kruichener eine Liste der Grünen auf und kandidieren nun für den Gemeinderat in Adelsried. Auch ein Ortsverband der Grünen wird kommen. Jetzt haben die Bürgerinnen und Bürger in Adelsried und Kruichen am 15. März 2020 zur Kommunalwahl die Wahl zwischen drei Parteien.

„Weil wir hier leben“! Für unsere Kinder und Mitbürger haben wir uns zusammengefunden, um im Gemeinderat neue Impulse einzubringen und aktiv sowie konstruktiv mitzugestalten. Wichtig sind für uns soziale Gerechtigkeit, nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln für ein Miteinander mit mehr Lebensqualität. Dafür stehen lokale Konzepte für Klima- und Artenschutz genauso im Fokus wie die Betreuung unserer Kinder in Kita, Kindergarten und Schule, der öffentliche Nahverkehr mit alter-nativen Mobilitätskonzepten und die Jugend- und Seniorenarbeit.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lernen Sie uns kennen – wir hören Ihnen zu:

22. Februar 2020 – Infostand am Wertstoffhof Adelsried ab 9:30 Uhr

06. März 2020 – Bürgerstammtisch im Parkhotel Schmid ab 19:00 Uhr

10. März 2020 – Infoveranstaltung im Parkhotel Schmid zu
 „Betreuungsvollmacht und Patientenverfügung“ ab 19.00 Uhr

14. März 2020 – Infostand am Wertstoffhof Adelsried ab 9:30 Uhr

Das sind die Kandidaten der Grünen in Adelsried und Kruichen.