Hallo liebe Adelsrieder*innen und Kruichener*innen

Willkommen bei DIE GRÜNEN – ADELSRIED.

Am 15. März 2020 ist Kommunalwahl.
WÄHLE GRÜN!    LISTE 2

WIR – FÜR EUCH!

Grüne-Adelsried  stellen ihr Team vor

Die Grünen in Adelsried und Kruichen haben ihre Bewerberinnen und Bewerber für die Kommunalwahl 2020 nominiert.

Am Samstag, den 18.01.2020 fand dazu die Aufstellungsversammlung unter Leitung von Alf Leber vom Kreisverband der Grünen statt. Nach nur einem Monat stellten die Adelsrieder und Kruichener eine Liste der Grünen auf und kandidieren nun für den Gemeinderat in Adelsried. Auch einen Ortsverband der Grünen wird kommen. Jetzt haben die Bürgerinnen und Bürger in Adelsried und Kruichen am 15. März 2020 zur Kommunalwahldie Wahl zwischen drei Parteien.

„Weil wir hier leben“!  Für unsere Kinder, Senioren und Mitbürger haben wir uns zusammengefunden, um im Gemeinderat neue Impulse einzubringen und aktiv sowie konstruktiv mitzugestalten.

Wichtig sind für uns, die soziale Gerechtigkeit, nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln, für ein Miteinander mit mehr Lebensqualität.

Dafür stehen lokale Konzepte für Klima- und Artenschutz genauso im Fokus wie die Betreuung unserer Kinder in Kita, Kiga  und Schule, der öffentliche Nahverkehr mit alternativen Mobilitätskonzepten sowie die Jugend- und Seniorenarbeit.

Unsere Kandidaten:

1. Martina Feyrsinger | 45 Jahre | Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen | med. Fachangestellte
  2. Hansjürgen Krist | 51 Jahre | Dipl.-Ing. Umweltingenieur
  3. Markus Emmert | 42 Jahre | Wissenschaftlicher Beirat BEM e.V. | Politik-, Kommunal- und Unternehmensberater – Umwelt, Energie & Elektromobilität
  4. Bernd Janot | 37 Jahre | staatlich gerüfter Verfahrenstechniker Schwerpunkt Wasserwirtschaft | Umweltmanagementbeauftragter (TÜV ®)
  5. Antje Krist | 54 Jahre | Dipl.-Ing. Umweltingenieurin
  6. Roland Unverdorben | 59 Jahre | Geschäftsführer
  7. Carola Schwarz | 36 Jahre | Kauffrau Groß- und Außenhandel
  8. Stefan Feyrsinger | 50 Jahre | Dipl. Informatiker | Vertriebsmitarbeiter
  9. Petra Rensberg | 44 Jahre | Dipl. Wirtschaftspsychologin | Vertriebsassistentin
  10. Gotthard Kohlberger | 50 Jahre | Dipl.-Ing. | Architekt
  11. Barbara Ohnesorg | 53 Jahre | Dipl. Betriebswirtin | Pesonalsachbearbeiterin